Über uns

 Getriebemischer Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, und das nun auch schon in zweiter Generation.


Seit der Geschäftsübernahme der bis dahin 11 Jahre bestehenden Firma SIMIX im April 1983, ist die übernommene Typenbaureihe der Schnellmischer um viele Rührwerkskonstruktionen erweitert worden. Jahr für Jahr wurden Qualität und technisches Know-How ergänzt und angepasst. Jedes Rührwerk, ob Schnellmischer oder Getrieberührwerk, wird bedarfsbezogen ausgelegt.


 Getriebemischer



Auf Qualität wird schon beim Einkauf der verwendeten Rohmaterialien, sowie der Motor- und Getriebeeinheiten, größter Wert gelegt. Das garantiert ein qualitativ hochwertiges Endprodukt.
Die Erweiterung des Qualitätsstandards, bei stabilen Preisen, bleibt auch in Zukunft unser Ziel.


 Getriebemischer


Unsere langjährige Erfahrung in der Rührwerksauslegung
wird auch mittels neuester Software unterstützt.





Dies garantiert eine sichere Auslegung der Rührwerke, hinsichtlich der technischen Daten, bezogen auf alle mechanischen Teile der Rührwerke, als auch der Misch- und Fließdaten der zu mischenden Medien.
Wir bieten Ihnen somit ein bestmögliches Preis- Leistungsverhältnis. Eine Über/Unterdimen-sionierung ist somit weitestgehend ausge-schlossen.


 Getriebemischer

Sonderkonstruktionen gehören ebenso zu unserer Produktionspalette, wie die Standard-Typenbaureihe der Schnellmischer und Getrieberührwerke.

Jedes Rührwerk wird vor Auslieferung einem Probelauf unterzogen. Dabei werden das Laufverhalten, alle technischen und auftragsbezogenen Daten nochmals überprüft.

Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden, die mit unseren Rührwerken ihre Produkte herstellen,
in der Verfahrenstechnik weiterbearbeiten, ansetzen oder aufbereiten.
Für Ihr erworbenes Produkt stellen wir größtmögliche Flexibilität auch im Rahmen des Service sicher.

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen.

    Alle Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und das Kopieren ohne Genehmigung ist untersagt

    Facebook Logo